Jerusalema Dance Challenge

Auch wir haben mitgemacht bei der Jerusalema Dance Challenge. Seit November 2020 befinden wir uns im Lock Down und irgendwie ist noch kein Ende in Sicht. Das ist sehr frustrierend und wir müssen kreativ bleiben, dass wir unsere gute Laune nicht verlieren. Na ja, manchmal passiert das auch.

Zwischen Formulare ausfüllen und die Mitarbeiter bei Laune halten, hörte ich das Lied „Jerusalema“ und dachte „Warum nicht“ das macht auf jeden Fall gute Laune. Nach einem Aufruf sind alle Mitarbeiter gefolgt und haben einen Beitrag dazu geleistet. Wir haben viel gelacht und mega Freude das Video zu präsentieren. Auch die Einholung für die Lizenz verlief problemlos.

Also wieso nicht öfters mal tanzen wenn dir alles zu Kopf steigt, es beruhigt und erdet dich wieder. Wir alle von der Post hoffen, dass wir bald unsere Türen wieder öffnen dürfen. Bis dahin genießt einfach unseren Tanz und gibt uns einen Daumen hoch. WIR HALTEN DURCH.