Restaurant

Wir haben heute geöffnet! 

Weil wir an 365 Tagen im Jahr geöffnet haben. Vieles braucht hin und wieder eine Pause. Gutes Essen nicht. Gegessen wird täglich und wenn, dann natürlich lecker. Deswegen sind wir durch alle vier Jahreszeiten für dich und deinen Appetit auf Außerordentliches und Originales da.

Apropos „Originales“ …

Wir mögen’s gern natürlich. Künstliche Inszenierungen sind nicht unser Stil, dafür schätzen wir es sehr,
Bewährtes zu erhalten und zu pflegen. Manche Gerichte zum Beispiel. Oder auch die
original erhaltene Wirtshausstubn von 1654. Übrigens die letzte erhaltene im Tal

Die gute Stube von 1654

Fast 400 Jahre Geschichte stecken in diesem Gebäude. Die Post hat also schon „gewirtshaust“ als unsere Ur-ur-ur-ur-ur-Großeltern noch in den Kinderschuhen steckten.

Vielleicht sind einige von ihnen damals schon durch die urige Stubn getobt, wenn es Sonntags nach der Kirche zum Essen ging.

Bei uns erlebst du echtes „Essen in der Stube„, so wie’s früher war. Und das Auge isst ja bekanntlich mit.

Jetzt aber: Mahlzeit!

Es gibt ein paar Dinge, die du über unsere Küche und die Art, wie wir kochen, wissen musst: 

Wir wechseln täglich die Speisekarte


was es heute gab, muss es morgen nicht wieder geben. Oder vielleicht doch, wenn der Koch es will. Dein Vorteil: Abwechslung, absolut frisches Essen und ein glücklicher Koch, der seine Kreativität täglich ausleben darf. Zufriedener Koch = gutes Essen.

Was wir selber machen können, machen wir selber

Wir kochen saisonal und regional. Künstliches Glutamat findest du bei uns nicht. Wir lieben und leben unsere Postmanufaktur. Handgemacht und immer ein bisschen speziell

Wir mögen Spezialitäten

Du wirst bei uns immer wieder wechselnde Menüs und Aktionen finden: z.B. Dry Aged Beef, eigenwillige Burger-Kreationen etc. Im Wechsel der Jahreszeiten gibt es passende und durchaus ungewöhnliche Gaumenschmaus-Angebot. Die aktuelle Karte dazu findest du hier:

Zusammengefasst kann man sagen: 

  • 365 Tage geöffnet – KEIN Ruhetag
  • Tiroler Bier vom Fass
  • die letzte original erhaltene Wirtshausstube im Tal
  • Platz bis 70 Personen
  • Kaminzimmer
  • Biergarten mit 80 Sitzplätzen
  • Kinderhochstühle verfügbar
  • rustikaler Weinkeller mit Probierstube
  • Restaurant geöffnet von 08:00 – 21:00 Uhr
  • Warme Küche von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr 
  • Regionale und saisonale Küche
  • eigene Kinderkarte
  • Qualitätsweine im Offenausschank
  • Thementage
  • täglich wechselnde Karte