Über uns

Ungehorsam seit 1654.

Das ist unser Slogan und er kommt nicht von ungefähr. Wir sind ein Team aus Persönlichkeiten. Wir haben einiges gemeinsam und noch vieles mehr, das uns voneinander unterscheidet. Wir lieben den Witz, den Spass und das Leben an sich. Wir denken kreative Ideen, haben unorthodoxe Vorgehensweisen und erlauben uns so manchen Regelbruch. „Das tut man nicht!“ gilt für andere.

Wir gestalten unsere eigenen Regeln und feiern sie mit unseren Gästen. Wir genießen es, Gastgeber zu sein und ebenso als Menschen & Freunde gesehen und geschätzt zu werden. 

Das Team der Post besteht aus einer Reihe Individualisten, die beschlossen haben,
gemeinsam die Gastronomie ein Stück weit zu verändern, zu verbessern und die Grenzen auszuloten

Karriere – freie Stellen

Wer in der Post arbeitet, ist ein Original mit eigenem Kopf und großem Herz. Wir freuen uns immer auf spannende neue Menschen, die Teil unseres dynamischen Teams werden wollen. Sei mutig und schick uns deine kreative Bewerbung oder ruf uns einfach an. Erzähl uns, was du in der Post machen und bewegen könntest – bring eine Idee mit! Du wirst sehen, dass wir offen für alles sind. Wenn es was bewegt. 

Momentan suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d)