Events

Raus aus dem Alltag – und dann WAS?!?

Ich war auf der Suche nach etwas Besonderem…. Kennt ihr das auch? Ja, es sollte kein klassisches 4* Seminar und Event Hotel sein, sondern was anderes. Ich dachte mir wenn ich schon eine Veränderung in meinen Workshop möchte zählt die Location auch dazu. Unter dem Motto: „Raus aus dem Alltag!“, entdeckte ich ein Juwel in den Bergen. Ok, ich gebe zu, ich hab lange gesucht. Es ist halt nicht ganz so offensichtlich. Doch ich war voller Freude.

Als ich anfragte ob ich meinen Workshop in diesen Räumlichkeiten abhalten kann, kam ein freundliches und unkompliziertes Ja. Ok, das ging jetzt mal schnell und einfach. Als wir ankamen, war ich von dem Scharm total verzaubert. Auch während dem Workshop war die Energie und die Kreativität extrem hoch und wir nutzten jede Minute in vollen Zügen aus. Unsere Pausen fanden im Grünen statt mit herrlichem Weitblick. Was will man mehr. 

Nun irgendwann ist auch die Kreativität und die Leistungsfähigkeit vorbei und das heißt zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Durch den Raumwechsel und das gebotene Rahmenprogramm konnten wir uns auf was anderes konzentrieren und waren total geplättet was man alles so an einem Tag in den verschiedenen Räumlichkeiten erleben darf und kann.

Schön, dass es solche Orte noch gibt. Und ich hoffe, sie bleiben noch immer schwer zu finden. 

Floras Haus

Hier findest du Räume für dein Event. Genug Platz in der alten Stube bis 20 Personen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder einfach nur so….

Ein Rückzugsort für Ruhe und Konzentration. Perfekt für Seminare, Coaching, Training oder Weiterbildungen. Platz je nach Bestuhlung für 20 Personen geeignet.

Tante Emma

Tante Emma steht euch für Grillabende und Fondueabende, oder Bierdegustationen zur Verfügung. Platz bis zu 30 Personen oder mehr…

Gerne richten wir euren Event aus.

Weinkeller

Ritteressen, Fondueabende, Weindegustation, in unserem Weinkeller findet ihr Platz bis 15 Personen. Gerne richten wir euren Event aus.