Mit Abstand genial Verhalten

Hier findest du alle Corona-News. Ja, wir wissen es ist manchmal echt nicht einfach den Überblick zu behalten. Doch hier mal grob, die wichtigsten Fakts.

Erfüllst du eines der 3 G´s?

  • Du bist frisch getestet (PCR, Antigen, oder Schnelltest)
  • Du bist geimpft und hast ein Zertifikat
  • oder auch genesen

Dann kannst du schon mal problemlos bei uns einchecken

  • Mehrmals täglich die Hände waschen und desinfizieren
  • Cool wäre schon vor Anreise online einzuchecken
  • Tisch fürs Abendessen schon in der Früh buchen
  • Wellnessbereich mit Abstand und korrektem Verhalten benutzen

Täglicher Testbus von 9 – 17 Uhr bei der Tourismusinfo Tannheim bitte schon im Vorfeld registrieren

Weiteres findest du unter https://pass.allesausserfern.at/ die Möglichkeit dich ganz einfach zu registrieren.

Super cool von dir dass du dich auch schon online eingecheckt hast, dann kannst du gleich mit urlauben und genießen, loslegen. Die Bürokratie haben wir sozusagen erledigt…

Gemeinsam auf Abstand.. Gar nicht mal so schwer

Hier noch ein paar Links

Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach. Wir haben hier soweit alles im Griff und freuen uns auf dich!

Oh mein Gott, nun kannst du doch nicht anreisen wegen Corona? Kein Problem wir finden eine Lösung.